Unser Aussehen, hat einen sehr großen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen und welchen Eindruck wir hinterlassen.
Je nachdem was Sie erreichen möchten berate ich Sie völlig neutral.
Mein Service ist für Frauen und Männer, die fantastisch aussehen und sich genauso fühlen wollen.

Farbberatung
Aufgabe der Farbberatung ist es, genau die Farben für einen Menschen herauszufinden, die am besten zu seiner natürlichen Haut-, Haar- und Augenfarbe passen und ihn vorteilhafter aussehen lassen.

Stilberatung
"Die Mode wechselt, der Stil bleibt," hat Yves Saint Laurent einmal gesagt. Damit macht er deutlich, dass Stil zeitlos ist, weil er sich nach der Körperform und Persönlichkeit richten sollte. Darauf die Wahl von Kleidung und Accessoires abzustimmen, ist Aufgabe und Ziel der Stilberatung.

Typberatung
Unter Typberatung verstehen wir die Kombination aus Farb- und Stilberatung. Beide Beratungen suchen den Einklang mit dem Menschen, seiner Figur und Persönlichkeit. Aber wozu eigentlich? Das wichtigste Körpersignal (wissenschaftlich bewiesen: 80 %) ist rein optisch.
 
Copyright © 2009-2018 - Pervin Hagemeyer ::: Praxis für Podologie ::: Friseur auf Rädern ::: Bad Essen ::: Osnabrück
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach